Oktoberrennen 2023

 
 
Wir veranstalten am Sonntag den 17. September 2023 ein Spaßrennen bei uns an der Strecke. 
Im Nenngeld ist eine Brotzeit und ein Getränk enthalten. Einzelheiten gibt es in der Ausschreibung
 
Alle die vorher noch trainieren möchten, können auch schon am Samstag anreisen und fahren. Die Gastfahrergebühr ist ebenfalls im Startgeld enthalten!
Die Küche wird auch am Samstag offen sein.
 
Zum Rennen:

Gefahren werden alle 4 Klassen, wobei wir nur maximal 15 Teilnehmer pro Klasse zulassen werden.

OR8
ORE8
ORT8
ORET8
 
 
Wir freuen uns auf euch und sehen euch hoffentlich bald auf der Strecke in Senden!
 
 
 

BaWü Cup 2018

Wir haben ein spannendes Rennwochenende bei tollem Wetter, heiterer Stimmung und sehr viel Action auf unserer neuen Strecke erlebt. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die bei den unzähligen Aufgaben bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung geholfen haben!

Ein weiterer Dank gilt unseren Sponsoren MW RC Cars, Ruddog und MOTOREX, die unter anderem mit Sachpreisen zu unserer Tombola beigetragen haben!

Einige Bilder und Impressionen gibt es in unserer Foto- und Videogallerie!

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison und sehen uns hoffentlich bald wieder auf der Strecke!

 

Saisonstart 2018 nach Streckenumbau

Nach langem Umbau der Strecken sind wir sehr stolz auf das Ergebnis des Streckenumbaus und eröffnen die Strecke ab sofort wieder! 

Vielen Dank an alle Helfer für den Einsatz, Geduld und Ausdauer beim Umbau der Strecke. Es war wirklich sehr viel Arbeit notwendig um die Strecke so hinzubekommen wie sie jetzt ist und wir hoffen auf allzeit zahlreiche Fahrer an der Strecke und eine Menge Spaß mit unserem Hobby!

Gastfahrer sind natürlich herzlich willkommen! Bitte beachtet die Gastfahrerregeln.

Wir sehen uns auf der Strecke!

 

Fahren in Laupheim

In Abstimmung mit dem Vorstand des MCC-Laupheim ist es den Mitgliedern des MRC-Senden gestattet auch kostenfrei in Laupheim zu fahren. Umgekehrt gilt das natürlich genauso. Fahrer weisen sich bitte auf Nachfragen mit der MRC-Clubkarte in Laupheim aus. Wir danken den Vorständen für dieses Arrangement welches beiden Vereinen einen Mehrwert bietet.